Willkommen auf meiner Page.

Ich habe meine Page lange Zeit aus dem Netz genommen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Da ich mir aber die alten Bilder oft anschaue und mir die alte page doch recht gefallen hat hab ich mich entschlossen auch wenn ich nicht mehr fahre wider online zu gehen. Nach und nach werde ich die Berichte von den schönsten Touren wider einbauen.

Die Page wurde von mir am 06.03.2012 wider eingestellt.

Frappe-Tour mit Hanni und Waggo !!!

Hier könnt ihr den Reisebericht über die dreiwöchige Tour durch den Norden Griechenlands mit Hanni und Waggo durchblättern. Wir haben unsere Tour die Frappe-Tour genannt,weil dieses Griechische Sommergetränk während der 3 Wochen unser Täglicher Wegbegleiter geworden ist. Für alle die es nicht wissen, Frappe ist eine Art Eiskaffee
.


 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!