Zillertal.

Erste rast. Hanni hat mich gefragt ob ich vieleicht seinen Rucksach den bis dahin seine Freundin auf dem Rücken hatte auf mein Bike schnallen würde. Er war ungef. 20 Kilo schwer. Zweite Rast. Legen wir unsere Regenklamotten an oder nicht ? Es sieht nach Regen aus,wir entscheiden aber daß wir noch keine Regensachen brauchen und wenns wirklich noch anfängt können wir ja halten.
Unsewre Unterkunft für eine Nacht.
Da war ma in Hallein beim essen.
Der Peter von hinten macht auch eine gute Figur.
Ein Wunder daß wir überhaupt vorwärts kamen bei den vielen rasten.
Und weils so schön ist rasten wir gleich wider. Jetzt geht's los mit dem Regen.
Regenklamotten aus. Regenklamotten wider an.
Trotz dem schwirigen Wetter waren es zwei schöne Tage die ich nicht mehr missen möchte.  
   

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!